Destiny, Myra, Se.Ne.Ca, Violence Approved, Velvet Stab

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Tony Big
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Destiny, Myra, Se.Ne.Ca, Violence Approved, Velvet Stab

Beitrag von Tony Big »

Samstag den 2.04. gabs mal wieder ein schönes Konzert in der Sackfabrik in Magdeburg.

Es spielten

Velvet Stab - Metallic Hardcore Lullabies Sung And Screamed
Violence Approved - Oldschool/MetalCore
Sense Never Came - MetalGrindCore
Myra - MetalCore
Destiny - NewSchool Hc / MetalCore

Ursprünglich sollte die Band Manifestation spielen, aber daraus wurden am Ende 2 "Andere" (sprich die beiden "V"-Bands).

Nun aber zur Sache:

Um halb elf begannen Velvet Stab aufzuspielen. Hatte den Namen vorher schonmal irgenwo gelesen (hier wahrscheinlich), das war es aber auch schon. Fand sie auch recht gut. Mal was Anderes. Sepu meets Deftones? Auf jeden Fall technisch sehr gut und interresant gespielt. Das sie als erstes dran waren, lag daran dass sie auch erst kurz vorher gebucht wurden und dort noch relativ unbekannt waren. Die Jungens hatten nämlich grad ne 5 tägige Minitour hinter sich und wollten ne Show spielen bevor es nach hause geht.

Danach betraten Violence Approved die Bühne. Die freundlichen Saarländer spielten nen schönen Oldschool Hc. Mal schnell mal langsam. Nach mehrmaliger Aufforderung begann man dann auch schon zu tanzen.

So um kurz vor eins fingen dann die Se.Ne.Ca - Jungens an. Da ich mit auf der Bühne stand will ich mir ma kein Urteil erlauben. Möchte jedoch sagen, dass es trotz ich Dunkelheit und angestregtem Gitarrespielen immer mehr Leute das Tanzbein schwingen sah.

Im Anschluss fingen Myra an zu spielen. Die Band spielte zwar erst Ihren 4.(?) Auftritt in dieser Formation, man merkte jedoch dass die Herren schon ne Weile dabei sind (XDeadlockX, Think About Mutation, Full Speed Ahead,.....). Das gabs dann auch schon mal das eine oder andere Solöchen zu sehen und hören. Auf jeden Fall großes Kino und wir werden bestimmt in nächster Zeit noch mehr von denen hören.

Last but definitely not least betraten Destiny die Bühne. Die Jungs ließen es wie immer richtig krachen, Sound wie von CD, fliegende Bässe (mind. einer) :P . Leider war nur noch eher wenig auf der Tanzfläche los. War auch schon n´ bisschen später. Trotzdem gute Show und ein gelungener Abend.

Hoffentlich wirds auch in Zukunft so schöne Konzerte in der Sackfabrik geben, dann muss ich nich immer so lange fahren :lol: . Die FPBoking Leute, die das Ganze organisieren, machen ihre Sache auf jeden Fall sehr gut.
TobiSSB
Groupie
Groupie
Beitrag von TobiSSB »

Kann ich allem nur zustimmen :o

Und will natürlich hoffen, dass FP uns noch mehrere dieser netten Abende beschehrt :D , da es ja sonst in unserer Gegend etwas mies mit dieser Art von Musik aussieht :evil:

Der Sound war übrigens Hammer - genau wie die Location :twisted: !!!
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

echt fette sache in´na Sackfabrik.............
sau geile location mit coolen bands---was will man mehr am abend---
8)
danke an die Lager04-crew-----fpbooking.de-----und natürlich den bands die alle samt sehr cool drauf waren...

rinnjehaun
TobiSSB
Groupie
Groupie
Beitrag von TobiSSB »

ach übrigens...danke für meine grüne Fassbrause @ g-k-1 :P
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

hey is doch keen ding,hätt dir auch ein bis zwei mehr gegönnt---nächstes mal kommt noch torte dazu und das über nächste mal gehts dann richtig mit buffet ab... :lol: :lol:

zieh durch......... 8)
vincentvega
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von vincentvega »

torte :o

buffet :D

hab kein bier umsonst bekommen :cry:

aba war trotzdem n'geiler abend, auch wenn das bier einen negativen einfluss auf die geldbörse hatte :?
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

@vincentvega

...beim nächsten mal meldest dich einfach bei mir und dann klappts schon...hoffe bist dabei wenns torte gibt... :o

:twisted: :twisted: ...please give peace a chance... :twisted: :twisted:
TobiSSB
Groupie
Groupie
Beitrag von TobiSSB »

g-k-1 hat geschrieben:
...hoffe bist dabei wenns torte gibt... :o

[/b]:twisted: :twisted:
...ist er! :wink:
Antworten