Bericht break down these walls fest

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

holy molly hat geschrieben:bitte jolle fragen...die is doch hier der insider 8)

soeben geschehen 8)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

ME...

Mainstream wollte früh nicht mehr mit in die Kneipe und dem Greyl hab ich früh noch Erdebeertorte und Fruchtmilch zum Freundschaftspreis verkauft... noch mehr einzelheiten...
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

Ich sag nur...FEKALANARCHISTEN DES MORGENGRAUENS... :(
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

jau, danke als erstes mal an alle anwesenden, auch wenn ihr nich die tanzeswütigsten wart ...... war nett mit euch :wink:

uas: echt nette leuts - hät gern noch n bisl die aftershow mit euch verbracht :) , mugge is nich so mein ding

d: guter newschool kram mit schön rumkrechzender stimme , mir sind zum ersten mal die probleme mitm mikro aufgefallen :oops:
schade auch das der schnuklige sunnyboy mit dem süsen krächz-stimmchen los musste sonst wär das auch ma meiner gewesen für die nacht :cry:

sxi: ganz nett, wirkten wie schon erwähnt etwas gelangweilt ...

stfu!: das was ich gesehen hab, wie immer klasse! warum die sich auf der bühne berotzen musten war mir allerdings trotzdem nich klar ...

top: man man man, die werden immer besser, he :o
dachte es geht n bissl mehr vor der bühne ...

foas: gewohnt gut und solide - ging auch einiges im publikum !

foc: auf jedenfall gut, allerdings nich der erhoffte hammer! der basser - nur peinlich (auf der bühne) , sorry :shock:
coversong fand ich oberscheisse !!!!!

sa: eine der besten aus europa im moment ..... auf cd! live kamen die melodischen guitaren + gruppengesänge einfach nich entsprechend rüber, trotzdem beste band des abends (m.M.)

zu den komischen gestalten: sind 100%ig keine faschos, sogar das gegenteil! allerdings auch immer im tee und nich ganz zurechnungsfähig :oops: !

zu den klos: ich weis! ..... wir wissens!
bei den nächsten veranstaltungen einfach mal nach nem martin fragen(zumindest die mädels) denn gibts nen extraschlüssel fürn ordentliches klo :idea: !

special greets nochma an: mirko, mori, schuri, greyli, david, marco(für die mitgeschikten grüsss :) )mylife, good clean fun, moritz
+ unsere beiden techniker die n super job abgeliefert haben (mikroprobleme nich mitgerechnet :wink: )
+ allen die geholfen haben, dass bunte, welches freitag aufgrund eines geburtstages noch unter ner meterhohen dekoschicht lag, wiederherzurichten

sehen uns aufm nächsten bdtw 8)
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

YDeathmetalballY hat geschrieben: zu den klos: ich weis! ..... wir wissens!
bei den nächsten veranstaltungen einfach mal nach nem martin fragen(zumindest die mädels) denn gibts nen extraschlüssel fürn ordentliches klo :idea: !
---> der war bitter nötig und ist dankbar angenommen worden - danke martin!!!
YDeathmetalballY hat geschrieben: + unsere beiden techniker die n super job abgeliefert haben
---> da auf jeden fall ein hoch auf den alex und seinen kollegen! :o :twisted:
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

ach so ja --- gibt es nun fotos? und den mann mit der kamera habe ich auch gesehen... ich wäre stark interessiert.
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

ich bin zwar nicht der mann mit der kamera, hab aber trotzem fotos gemacht, nur keine digitalen. also wer interesse hat:
screamforjustice@freenet.de
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

xfilypz hat geschrieben: ---> der war bitter nötig und ist dankbar angenommen worden - danke martin!!!
YDeathmetalballY hat geschrieben: + unsere beiden techniker die n super job abgeliefert haben
---> da auf jeden fall ein hoch auf den alex und seinen kollegen! :o :twisted:
wer bistn du ... ?!
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

na der xfilypz!
und ein heisser verehrer der genannten personen... das hatte ich zumindest versucht deutlich zu machen durch: :twisted:
mein ich auch so... waren doch nett - die jungs und den sound fand ich auch gut :o :o

und wer bist du? :)
heiz
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von heiz »

ja die bilder gibts auf der Bh seite unter events/review zu sehen.

http://www.buntes-haus-forst.de
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

xfilypz hat geschrieben:na der xfilypz!
und ein heisser verehrer der genannten personen... das hatte ich zumindest versucht deutlich zu machen durch: :twisted:
mein ich auch so... waren doch nett - die jungs und den sound fand ich auch gut :o :o

und wer bist du? :)
der martin der dir n schlüssel gegeben hat, damit du vermutlich auch richtig kacken gehen konntest :P

- ich schreib die nächsten tage nochma die email addi von dem typen mit der kamera rein, der hat die letzten 4 bands wohl fast komplett gefilmt und würde das auch per dvd brennen :D
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

so, wer also ne dvd vom break down these walls haben will, bitte ne mail an:
franz_fischerf@web.de
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

dann ist ja alles klar und ich verehre dich jetzt! :twisted: :twisted: :twisted:
vs.KreidOr
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von vs.KreidOr »

jo war schon richtig geil bis auf das wir noch bis um 5.00 uhr früh in Forst aufn Zug warten mussten der dann nach Cb fuhr und wir da auch nochmal bis 7.30 uhr warten mussten :zwinka:
achso und die Spucke vom Shut the fuck up Sänger hat nen Kumpel getroffen :D

Schade das bei United and Strong noch so wenig los war, denn die Jungs+Mädel waren echt gut.

aber sonst echt geiler abend.
Antworten