jau, danke als erstes mal an alle anwesenden, auch wenn ihr nich die tanzeswütigsten wart ...... war nett mit euch
uas: echt nette leuts - hät gern noch n bisl die aftershow mit euch verbracht

, mugge is nich so mein ding
d: guter newschool kram mit schön rumkrechzender stimme , mir sind zum ersten mal die probleme mitm mikro aufgefallen
schade auch das der schnuklige sunnyboy mit dem süsen krächz-stimmchen los musste sonst wär das auch ma meiner gewesen für die nacht
sxi: ganz nett, wirkten wie schon erwähnt etwas gelangweilt ...
stfu!: das was ich gesehen hab, wie immer klasse! warum die sich auf der bühne berotzen musten war mir allerdings trotzdem nich klar ...
top: man man man, die werden immer besser, he
dachte es geht n bissl mehr vor der bühne ...
foas: gewohnt gut und solide - ging auch einiges im publikum !
foc: auf jedenfall gut, allerdings nich der erhoffte hammer! der basser - nur peinlich (auf der bühne) , sorry
coversong fand ich oberscheisse !!!!!
sa: eine der besten aus europa im moment ..... auf cd! live kamen die melodischen guitaren + gruppengesänge einfach nich entsprechend rüber, trotzdem beste band des abends (m.M.)
zu den komischen gestalten: sind 100%ig keine faschos, sogar das gegenteil! allerdings auch immer im tee und nich ganz zurechnungsfähig

!
zu den klos: ich weis! ..... wir wissens!
bei den nächsten veranstaltungen einfach mal nach nem martin fragen(zumindest die mädels) denn gibts nen extraschlüssel fürn ordentliches klo :idea: !
special greets nochma an: mirko, mori, schuri, greyli, david, marco(für die mitgeschikten grüsss

)mylife, good clean fun, moritz
+ unsere beiden techniker die n super job abgeliefert haben (mikroprobleme nich mitgerechnet

)
+ allen die geholfen haben, dass bunte, welches freitag aufgrund eines geburtstages noch unter ner meterhohen dekoschicht lag, wiederherzurichten
sehen uns aufm nächsten bdtw