Weiter ging es mit den Hamburgern TIME HAS COME die eine ordentliche Chaos-Klatsche austeilten. Mein lieber Herr Gesangsverein. Aggressiv und chaotisch, ab und an auch mal moshlastige Parts, und jede Menge Bewegung... von der Band. Die Gitarristen drängten sich durch die Leute, die Sänger tobten auf den 5m² die sie zur Verfügung hatten - geil. Aber mir wars nach der Hälfte des Sets zu chaotisch. Und wieder: zu warm.
FAUST AGAIN spielten meiner Meinung nach ein recht kurzes Set. Neue Lieder gabs zu hören, wie auch alte "Hits" - aber irgendwie hab ich die Jungs schonmal besser in Erinnerung... und man mag es kaum glauben, es war wieder unerträglich warm.
xCONFRONTOx hab ich seit dem "legendären" Gig in Zittau (bei dem wohl jeder war, aber keiner mehr das Datum weiß
Eigentlich hatte die Musik durchweg zum Tanzen eingeladen, aber irgendwie ging diesmal garnichts. Nothing! Basta untypisch! Oh, doch, Moment. Ich vergaß Zappelphillipp und seinen treuen Freund "Hüpfehoch". Was bitte war das denn? Jegliche gute Moshaktion (Tanzdarbietung) wurde durch zwei Spaten gestört, die irgendwas auf der Tanzfläche gemacht hatten - nur nicht getanzt. Also bei Band 1 wars ja noch halbwegs ansehbar, aber irgendwann hat es nur noch genervt. Und als dann noch "DiscoBernd" und weitere Leute dieses Kalibers einen auf Rocker machen mussten und ständig unkoordiniert durchs Bild liefen, hab ich meine Cam wieder eingesteckt und bin gegangen.