hab mir einen ET song angeguggt! dann wegen scheißsound gelabert und essen gefahren!
naja iss ne CD band!
[Nachlese] 2.10. Hell On Earth, Dresden
-
Afro
- Promoter

xBLOODJINNx
- Tourmanager

bei E.T. war der cleane Gesang okay, dafür klang die Band ganz andersBoda hat geschrieben:Was gab es deiner Meinung nach an den Gesängen bei Evergreen Terrace bzw. As I Lay Dying auszusetzen? Nichts für ungut, aber dein Statement scheint mir doch etwas undurchsichtig. Vielleicht könntest du selbiges noch ein wenig ausformulieren.xBLOODJINNx hat geschrieben:Tomaten auf den Ohren?
aber Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählem, bei a.i.l.d. klang der Gesang wie auf Platte? :searchin:
-
Boda
- Konzertbesucher

Naja, eher bei ET als bei AILD. Aber wenn ich ehrlich sein soll kann ich mich schon gar nicht mehr so richtig daran erinnern. Ist ja immerhin schon eine Woche her.xBLOODJINNx hat geschrieben:bei E.T. war der cleane Gesang okay, dafür klang die Band ganz anders![]()
aber Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählem, bei a.i.l.d. klang der Gesang wie auf Platte? :searchin:
Jaja, die Altersdemenz
-
CHYNrog
- Merch-Verkäufer

-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
bei denen wars wirklich ziemlich mies das stimmt. kommt aber manchmal auch von dem standpunkt an, gerade bei solch grossen hallen. wer irgendwie inner ecke rumhüpft kann keinen guten sound erwarten... aber bei hsb, end of days gings auf jeden fall. aild klang weit hinten etwas verschwommen ging aber auch iO