Bin ich doof, und/oder gibt's hier wirklich noch keinen Bericht über das Himsa + 3 Inches of Blood + MYRA Konzert von gestern?!?
Normalerweise stehen hier doch bereits 2-3 Stunden nach dem Konzi schon die ersten Comments drinne...
War doch ein astreiner Auftritt gestern!
Für alle, die nicht da waren...
Als erstes spielten MYRA!
Von der Musik her, die Band, die mir auf jeden Fall am meisten zusagte. War das letzte Konzert ihrer kleinen Leipzig Tour. Haben sich auch ordentlich abgemüht auf der großen Bühne im Conne Island. Es wird echt Zeit, dass die Jungs mal was aufnehmen! Schön, schön!
Danach 3 Inches of Blood:
Sehr, sehr lustige Band. Allein die beiden Sänger. Ein Hochgenuss! Mehr Metal geht ja wohl echt nicht! Ich glaub alle Piraten, Wikinger & sonstige Halunken im Eiskeller hatten ihre wahre Freude daran. Allen voran der 3 Inches of blood Fanclub in der 1. Reihe.
Ich fand's sehr lustig!
Zu (guter) Letzt. Himsa:
Boah, was für ein Tourauftakt!!!
Ich weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll... ich glaube, katastrophal, bringt's vielleicht auf den Punkt. Die Band spielte souverän ihr Set und das Publikum stand im Halbkreis davor... es hätte so gemütlich sein können... Wenn da nicht dieser Sänger gewesen wäre, der unbedingt Stimmung machen wollte... Also erstmal runter von der Bühne und schön in die rumstehenden Leute gerannt, rumgeschubst und einfach nur beliebt gemacht. Danach war Stimmung echt am kochen... ähm... naja fast... Das Loch vor der Bühne war größer als zuvor! Ich glaub keiner hat das so richtig fassen können. Alle waren total irritiert, geschockt, amüsiert oder was weiß ich... Der Sänger frustrierter denn je zuvor versuchte dann noch mit verzweifelten Ansagen zu Retten was schon längst verloren war. Es fehlten wohl einfach die Stimmungsschnipsel im Eiskeller! Allerdings gab's dann doch 2-3 Mutige die ihre neuesten Breakdance Moves zur Show gestellt haben!
Zugaben gab's leider keine, was nicht sonderlich schlimm war... fand ich!
Alles in allem waren 12 Euro viel zu viel! Eine der seltsamsten Shows die ich je gesehen habe (im positven wie auch negativen Sinne)!