Also anfangen sollte man finde ich damit dass der Eintritt mit sieben euro total überteuert war, denn sieben euro fand ich dann doch sehr viel, dafür dass es alles fast nur Dresdner Bands waren. So jetzt mal zu den Bands:
Gegen um neun fingen dann Scavenge aus Dresden an. Für mich nichts weiter als ganz solider Death Metal, vom Instrumentalischen her aber doch sehr stark!!
die letzten Songs gefielen mir dann aber immer besser.....
Danach kamen die Jungs von NEVER DIES ALONE: ganz solider Metalcore, mit sehr geilen Moshparts, der „Brandneue Song“ hat mit sehr gut gefallen wenn sie so weiter machen ahoi....
Nächste Band waren SCOORN aus Dresden: wieder ganz solider Death Metal, auch mit ruhigen Passagen und mit sehr seltenen Mosheinlagen. An sich sehr ansprechend was die Jungs da gemacht haben aber da hat noch das gewisse etwas gefehlt....... :smokin:
NOT AS MINE...............HAMMER…für mich die absoluten Gewinner des Abends,sehr geil gemachter Metalcore, mit dicken Mosheinlagen und sehr kewlen Melodien, da kam sogar mal ein bisschen Stimmung auf..!
Zu der letztem Band kann ich nicht viel sagen, außer dass sie MINDTRAP hießen und aus Bayreuth kommen, habe leider nur einen Song gehört, der klang dann doch sehr Chaotisch und ein wenig nach Red Cord.
Sehr witzig an dem Abend fand ich diese Drei Obermosher.......
Die sich da gegenseitig fast zu tode gepost hätten, für mich absolute Lachnummer, auch dass alle “XXX“ Buttons auf den Mützen hatten aber dann ma schnell in der Pause nen ordentlichen Schluck Cola....
Also alles in allem ein ganz angenehmer Abend allerdings waren die 7 Euro viel zu viel ....