Termine

Konzert: RAW JUSTICE, SOCIAL DAMAGE, GONE TO WASTE, DULL EYES, HOLLOW TRUTH, THE STORM, CLIENT, AVALANCHE, DEMONWOMB

RAW JUSTICE, SOCIAL DAMAGE,  GONE TO WASTE, DULL EYES,  HOLLOW TRUTH, THE STORM, CLIENT,  AVALANCHE,  DEMONWOMB

Datum: 01.11.2014 (Sa.)

Location: Urbanspree / Berlin (Berlin)

Website: www.facebook.com

 

Nun, 2014, geht das SKYLLA RISE FEST in die dritte Runde! Es ist bewiesen: auch ein kleines DIY-Festival kann eine unglaublich Energie entwickeln! Bust!

SKYLLA RISE FEST presents: ALL WE GOT IS US!

Am 1.11.2014 ist es endlich soweit! Wieder haben wir uns ein Wunsch-Line-Up zusammengestellt und sind aufgeregter als ein Kind vor Weihnachten.

In bewährter Location, dem Urban Spree, feiern wir einen Tag Hardcore und Punk

- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Energy Drink Sponsoring
- ohne Bullshit

Anstelle erwarten euch, neben astreinem Hardcore und Punk, die Distros verschiedener Labels, Infostände und ein Flohmarkt, auf dem ihr gerne Platten, Merch und sonstigen Musikkrams verkaufen könnt.
Am 1. November feiert die Welt den "World Vegan Day" und wir feiern mit. Es wird eine ausgezeichnete Vokü und ein Kuchen-Buffet geben, welches nicht nur das Veganer-Herz höher schlagen lässt.
#vegandoesit !

Wir hatten 2013 bereits das Glück, die überschüssigen Einnahmen des Festivals an die Flüchtlinge des Oranienplatz-Camps zu spenden. Mittlerweile nimmt die Situation hier in Kreuzberg erschreckende Ausmaße an. Wochenlang war der Kiez rund um die Gerhard-Hauptmann-Schule hermetisch abgeriegelt und im absoluten Ausnahmezustand. Die Gewalt gegenüber den Flüchtlingen und ihrer Unterstützer, die in der leerstehenden Schule Schutz gesucht hatten, lässt sich nur als willkürlich und brutal beschreiben. Rassistische Kommentare und Übergriffe seitens der Polizei waren und sind hier an der Tagesordnung.
Auch außerhalb des "Problem-Kiezes" kommt es mittlerweile zu extremen Einsätzen.

Wir sind entsetzt und wütend! Unsere Solidarität geht raus an alle Menschen, die von den "G.I. Joes" dieser Welt misshandelt wurden/werden!
Auch aus diesem Grund haben wir uns ein weiteres Mal dazu entschlossen, die Einnahmen des diesjährigen Skylla Rise Fests an den Refugee-Protest zu spenden.

S.R.F 2014: ALL WE GOT IS US!

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag! Lasst uns auch dieses Jahr zeigen, dass es trotz Schließungen von Kultureinrichtungen und MediaSpree eine Subkultur gibt, die lebendig ist! Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!

REFUGEES WELCOME!

2.484x gelesen