Termine

Konzert: THE STORM, METHOD OF PROOF, SENSE OF COHERENCE, HEADZ UP

THE STORM, METHOD OF PROOF, SENSE OF COHERENCE, HEADZ UP

Datum: 29.08.2014 (Fr.)

Location: Rote Zora / Altenburg (Thüringen)

Website: www.facebook.com

 

THE STORM

Vegan Power Hardcore - so wie es sein sollte! Unsere Meinung nach ist die Auseinandersetzung über das Zusammenleben von Tier und Mensch ein absolutes Muss und die Entscheidung, vegan zu leben, die notwendinge Konsequenz.
Darum freuen wir uns sehr, die sympathischen Jungs von The Storm auf unserer Bühne zu haben.

thestormhc.bandcamp.com

Method Of Proof

Euch erwartet wütender, angepisster Hardcore, der euch zum tanzen animieren wird. Wer sich bei den Jungs nicht bewegt, und die Zora abreißt, ist selber schuld.

methodofproofinc.bandcamp.com

Sense of Coherence

Die Jungs aus dem Erzgebirge werden euch feinsten "Own-Style"-Hardcore liefern. Sense of Coherence bringen treibende und schleppende Beats zusammen mit Lyrics, mit verdammt viel Message. Wir versprechen euch, wenn die Jungs auf der Bühne stehen, werdet ihr euch automatisch bewegen!

www.facebook.com

Headz Up

Da die Jungs gute Freunde von uns sind, ist es für uns besonders erfreulich, sie auf unserer ersten Show dabei haben zu dürfen. Deren perfekte Kombination aus Hardcore und Punk wird euch garantiert einheizen. Seid pünktlich da, denn Headz Up dürft ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen!

www.facebook.com

3.307x gelesen