Termine

Konzert: UNDER THE SUNRISE, WE ARE CROOKS, IN STRONG TERMS

UNDER THE SUNRISE, WE ARE CROOKS, IN STRONG TERMS

Datum: 03.04.2015 (Fr.)

Location: 4 Rooms / Leipzig (Sachsen)

Website: www.facebook.com

 

HC Flohmarkt + Mitternachts - Show!!!
Der Winter ist vorbei und ihr braucht Platz im Schrank für neue Sachen? Euch fehlt aber für neue Sachen noch etwas klein Geld? Wir haben die Lösung.
Wir machen einen kleinen Hardcore Flohmarkt, hier könnt ihr altes Merch, Vinyl oder CDs anbieten. HC, Punk, Oi, Metal, Beatdown usw.
Das Ganze geht einfach und unkompliziert. Schreibt uns einfach eine Nachricht mit ­einer kurzen Info wie viel Platz ihr ungefähr benötigt. Und schon bekommt ihr einen Platz gesichert.
Auch wenn ihr eine Band habt könnt ihr euch gerne bei uns Melden und mit Merch vorbei kommen.
Zu Später Stunde in der Nacht werden euch noch 3 Bands Ordentlich einheizen.
Also erst Shoppen und Dan Moshen.
Bands: Under The Sunrise | We Are Crooks | In Strong Terms
Spende: 5 Euro

2.057x gelesen