News

A TIME TO STAND - Neue Torcher 7inch auf NO PANIC Records

Sa., 22.09.2012 - 21:31 Uhr nopanicrecords.bandcamp.com

Das Hardcore Outfit A TIME TO STAND aus Paderborn wird auf NO PANIC Records eine vier Song umfassende 7" Vinyl namens "Torcher" veröffentlichen.

Die junge Band, deren Mitglieder u.a. schon bei INTRUDER mitwirkten, nahmen unlängst 5 Songs auf, wovon 4 auf der kommenden 7" 'torcher' via NO PANIC! Records in 3 verschiedenen Vinylfarben erscheinen werden und der 5te als Bonus-Download-Track zur 7" erhältlich sein wird. Musikalisch braucht man sich nicht hinter bekannten Szene-Größen wie TITLE FIGHT, SET YOUR GOALS oder LIFETIME verstecken. Die 5 Songs gibt es derzeit als Stream und Download online.

Pre-ordern kann man die 7" bereits unter: nopanicrecords.bigcartel.com

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

2.998x gelesen | Quelle: www.facebook.com | Bilder: nopanicrecords.bandcamp.com