News

ENTRAILS - Neuer Song Total Death online

So., 27.07.2014 - 09:17 Uhr metal blade records

Offizielle Pressemeldung:

Zur Feier der offiziellen Wiederveröffentlichung von "Resurrected From The Grave - Demo Collection", einer neuen Mammut-Zusammenstellung der schwedischen Death-Metaller ENTRAILS, bietet Cvlt Nation heute das fies dekadente "Total Death" feil.

Gründer und Gitarrist Jimmy Lundqvist bemerkt zu dieser verkommenen Nummer:

"Sie ist einer der heaviesten Songs, die ich je geschrieben habe. Die Idee dazu kam mir, als ich zum ersten Mal Morgoth und ihren 1990er-Klassiker "Cursed" hörte: simples Riffing mit fauliger Atmosphäre ist der Schlüssel zu einem solchen Headbanger!"

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

3.186x gelesen | Quelle: metal blade records | Bilder: metal blade records

Weitere News zu ENTRAILS: