News

ROCKVILLE FESTIVAL 2013 - Line Up komplett

Do., 23.05.2013 - 07:09 Uhr www.rockville-festival.de

Offizielle Pressemeldung:

Einmal dort oben stehen im Licht, mit dem Druck der Verstärker im Rücken und dem Mikrofon in der Hand. Für viele Nachwuchsbands ein kleiner Traum, für A Throne For Elias gehört es zum Bandleben. Die starke Nachwuchsband sicherte sich durch das Regioactive Voting den letzten Slot auf der Festivalbühne.

Aus mehreren 100 Bands war es nicht leicht eine gute Vorauswahl zu treffen, welche in das anschließende Voting geschickt wurde. A Throne For Elias haben jedoch auch diesen Parcour mit Bravour gemeistert und sind zu Recht die letzte Band des Line Ups 2013. Gleichzeitig haben sie auch die Ehre das diesjährige Festival am Freitag, den 14. Juni 2013, zu eröffnen.

Alle weitere News und Infos zum Festival gibt es auf www.rockville-festival.de online!


Mit freundlicher Unterstützung des ROCKVILLE FESTIVAL verlosen wir auf partyausfall.de 2x2 Tickets! Das Festival findet am 14. und 15. Juni 2013 in der Festivalarea Kirf / Saarburg statt.

Zur Verlosung geht es hier: www.partyausfall.de

1.237x gelesen | Quelle: www.rockville-festival.de | Bilder: www.rockville-festival.de