News

ROCKVILLE FESTIVAL 2013 - Pressemitteilung zum Festivalstart

Do., 13.06.2013 - 21:53 Uhr www.rockville-festival.de

Offizielle Pressemeldung:

Monatelang wurde darauf hingearbeitet, Verhandlungen wurden geführt und bang gen Himmel geschaut- Nun ist es soweit, ab Freitag den 14.06.2013, öffnet das Rockville Festival seine Pforten und die Veranstalter freuen sich auf zwei wunderbare Tage und ein hochkaraätriges Line Up.

Als Headliner werden More Than A Thousand aus Portugal und The Sorrow aus Österreich in das idyllische Kirf reisen- Letztere Band war unter anderem schon auf dem legendären Wacken Festival zu Gast- Doch auch More Than A Thousand hat mit Supportshows vor Bands wie 30 Seconds to Mars oder Metallica Referenzen aller erster Güte- Umrandet werden diese Bands unter anderem von den niederländischen Senkrechtstartern John Coffey oder den europaweit bekannten Mannen um Superbutt aus Ungarn.

Doch auch die deutsche Nachwuschsszene lässt sich nicht lumpen: Mit Stereo Dynamite haben die Macher des Rockville eine der aktuell umtriebigsten deutschen Bands verpflichten können- Die band um Sänger Matthias Gänswein blickt auf Shows mit Bands wie den Emil Bulls, Ignite, The Sorrow, Strung Out und vielen, vielen anderen zurück.

Video: www.youtube.com

Vollständiges Line Up:
- More Than A Thousand (PL)
- The Sorrow (AT)
- John Coffey (NL)
- Superbutt (HU)
- Stereo Dynamite (DE)
- TOS (DE)
- Emily Still Reminds (DE)
- Skafield (DE)
- The Convois (DE)
- Electrified Soul (DE)
- A Throne For Elias (DE)
- Dear Miss Greenbird (DE)
- Mrs- Miller (DE)

Alle weiteren Infos und Details gibt es unter www.rockville-festival.de auf der offiziellen Website!

1.563x gelesen | Quelle: www.rockville-festival.de | Bilder: www.rockville-festival.de