News

WITH FULL FORCE 2013 - THE OTHERS als neue Band am Start

Mi., 19.12.2012 - 07:45 Uhr www.withfullforce.de

Auch heute ist wieder eine neue Band für das WITH FULL FORCE 2013 veröffentlicht worden: THE OTHERS. Die Bandinfo findet ihr nachfolgend, wir haben Euch auch noch die Info zum gestrigen Neuzugang AMORPHIS angehangen.

Das 20. With Full Force findet vom 27.06. bis 30.06.2013 wie immer auf dem Flugplatz Roitzschjora / Leipzig statt.

THE OTHERS: Warum die Weltraum-Nazis aus dem Kultfilm "Iron Sky" komplett unrealistisch sind? Weil die Rückseite des Mondes bei deren angeblicher Landung längst besiedelt war - von Weltraumzombies, Grusel-Aliens und Punkrock-Marsweibchen mit mindestens drei Titten! Keiner weiß das besser als die Horrorpunks von The Other aus Leichlingen. Dort, wo die legendären Misfits vor vielen Jahren schimpflicherweise aufgehört haben, machen die vier deutschen Sargnagler mit Punkattitüde, Elvis-Schmelz und Prügel-Rockabilly so heftig und gut weiter, dass sie längst die Pyramidenspitze der europäischen Horrorpunk-Szene im Sturm genommen haben. In diesem krude-kultigen Labyrinthabzweig unserer allumfassenden Hartklang-Szene gibt es einfach nix Besseres - und das Beste war für das WFF schon immer gerade so genug…

AMORPHIS: Was düster-melancholischen Anspruchs-Metal mit grandios rauer Todesbleikante angeht, macht den Finnen Amorphis keiner etwas vor: Seit etlichen Alben zur Speerspitze der eigenen Genre-Nische geschmiedet, versteht es die Band um Sangesdämon Tomi Joutsen perfekt, packende Melodiebögen und ebenso große wie märchenhafte Krater-Klanglandschaften abseits der ausgetretenen Pfade zu kreieren. Wer sich auch nur annähernd für die Schattenseiten des rockmusikalischen Daseins samt des zugehörigen Faszinations-Wechselbades zwischen brennend-martialischer Wärme und beißender Fremdheitskälte interessiert, kommt an diesem Metal-Monolith und seinem Orkan an Song-Meisterwerken nicht vorbei. Go North? Müssen wir nicht - zum WFF-Geburtstag kommt der Berg zum Prophet, immerhin ist hier seine Größe bereits frühzeitig erkannt worden!

1.461x gelesen | Quelle: www.withfullforce.de | Bilder: www.withfullforce.de