Reviews

THE BLACKOUT ARGUMENT - MUNICH VALOR

Eintragen am: 21.08.2007

Nun also ein paar Zeilen zu "Munich Valor", der aktuellen MCD der fünf Münchner um THE BLACKOUT ARGUMENT. Die EP wurde, wie auch der Vorgänger "Munich Angst", via Bastardized Records erneut veröffentlicht. Die Band ist ihrem Sound aufjedenfall treu geblieben und sie machen da weiter wo sie bei "Munich Angst" aufgehört haben. Ein paar Feinheiten im Sound haben sich zwar verändert, aber das tut der Sache keinen Abbruch, ganz im Gegenteil! Die Band besticht immer noch durch eine tolle Gitarrenarbeit und wunderbare Melodien. "Munich Valor" klingt reifer, kompromissloser, härter, etwas verspielter und die neuen Songs sind einfach energiereicher. Die MCD steht seinem Vorgänger in Nichts nach und kann wieder auf voller Linie überzeugen. Freunde von Boysetsfire können hier ohne nachzudenken zugreifen und werden nicht enttäuscht sein.

 

Pro
-
Kontra
-
Wertung: 8 / 10 Punkte
Autor: januczRegistriert: 18.06.2005 - Verfasste Artikel: 19 - Forenposts: 682 - Alle Artikel anzeigen
544x gelesen

Allgemeine Informationen

Veröffentlichung: keine Angabe

Spielzeit: 18:04 min

Label: Bastardized Records www.bastardizedrecordings.de

Band: www.myspace.com

Tracklist:

01. Cast A Cold Eye
02. Matchless
03. Reflecting Dialogue
04. Forever Yours
05. So Much You And Me
06. Desire For Absolution

Discografie:

2007 - Decisions
2007 - Munich Valor
2006 - Munich Angst

Weitere Reviews zu THE BLACKOUT ARGUMENT: