News

PARTYAUSFALL.DE - WebSite bekommt Sommer Update 2013

Do., 01.08.2013 - 08:14 Uhr www.partyausfall.de

Obwohl wir erst Anfang diesen Jahres unserer Website einen komplett neuen Anstrich verpasst haben, war diese Runderneuerung noch nicht abgeschlossen. Und so präsentieren wir Euch unser "Sommer Update 2013" mit einem überarbeiteten Layout und vielen neuen Funktionen!

Wie ihr es aus sozialen Netzwerken kennt, könnt ihr nun direkt jeden Beitrag von uns kommentieren und wir hoffen, so mit Euch wieder mehr ins Gespräch zu kommen. Ihr könnt als Gast oder mit einem partyausfall.de Forenlogin kommentieren und in Kürze erhaltet ihr als Forennutzer auch Mails bei neuen Kommentaren in denen ihr verknüpft seit.

Video- und Audiostreams könnt ihr in den Listen direkt aufrufen, ein kleines "Play-Icon" symbolisiert, dass ein entsprechender Stream vorhanden ist! Weiterhin laden jetzt alle Bereiche automatisch nach, ein Pager erscheint nur, wenn ihr kein Javascript anschaltet - was wir Euch sowieso nicht empfehlen!

Für eine bessere Navigation durch die Seiten, pinnen wir ab sofort die Navigationsleiste oben fest an, wenn ihr auf der Seite scrollt. Die Navigationspunkte "Termine", "News", "Berichte" und "Media" dienen im Grunde nur noch als Filter, denn auf der Startseite werden alle Beiträge fortan dargestellt - ähnlich den Timeline's von Facebook, Google und Co..

Wenn ihr News oder Konzerthinweise habt, dann nutzt unsere "Schnellformulare" in der rechten Spalte unter News und Termine. Wir kümmern uns dann um die Veröffentlichung.

Neben einer überarbeiteten Webansicht in verschiedenen Größen (responsive Design) haben wir auch die mobile Ansicht stark überarbeitet, diese ist nun auch schneller als bisher.

Wir hoffen Euch gefällt diese Frischzellenkur von partyausfall.de?!
Thematisch wollen wir uns weiter in Richtung Hardcore fokussieren und Euch mit mehr Berichten, Kolumnen und interessanten und unbekannten Bands der Szene versorgen.

In diesem Sinne, viel Spass mit der neuen Website!

Euer partyausfall.de Team

2.506x gelesen | Quelle: www.partyausfall.de | Bilder: www.partyausfall.de

Weitere News zu PARTYAUSFALL.DE: