News

PARTYAUSFALL.DE - Wir suchen Verstärkung

Fr., 11.04.2014 - 08:14 Uhr partyausfall.de

An dieser Stelle ein interner Aufruf, denn wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Review-Bereich!

Das wöchentliche Aufkommen an neuer Musik ist für unser kleines Team kaum schaffbar, weshalb wir zuverlässige und motivierte Autoren suchen, die uns tatkräftig und eigenverantwortlich unterstützen!

Wenn Du Lust hast, neue Bands aus den Bereichen Hardcore Punk bis Death Metal kennen zu lernen und Dir die neuesten Scheiben etablierter Genregrößen nicht entgehen lassen willst, dann schreibe uns einfach an und stell Dich kurz vor!

Da partyausfall.de auch für uns ein Hobby ist, solltest Du das ebenso sehen - sprich, wir können Dich für Deine Mitarbeit nicht finanziell entlohnen.

Deine Aufgaben umfassen CD und DVD Reviews, hin und wieder auch mal Interviews und gern auch Live-Berichte oder gar eigene Kolumnen. Hier sind wir immer offen für neue Ideen!

Wir erwarten einen sauberen Schreibstil, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Objektivität, Leidenschaft und allen voran Zuverlässigkeit und Zeit (das wird leider immer wieder unterschätzt)! Kenntnisse im Bereich Hardcore Punk und/oder Metal sind natürlich ebenfalls unabdinglich!

Interesse? Dann schreib uns an! Wir freuen uns auf neue Kollegen :-)

3.247x gelesen | Quelle: www.partyausfall.de | Bilder: partyausfall.de

Weitere News zu PARTYAUSFALL.DE: