News

PARTYAUSFALL.DE - Neuer Webrelaunch startet mit großem The Destiny Program Special

So., 11.04.2010 - 11:23 Uhr

Nachdem ich die letzten fünf Monate jede freie Minute in den Relaunch von partyausfall.de investiert habe, freut es mich sehr, Euch heute endlich die neue Version von der Website präsentieren zu können!

Nach fast drei Jahren ist es das umfangreiches Update, dass partyausfall.de bisher bekommen hat! Denn nicht nur grafisch hat sich vieles getan, sondern die komplette WebSite wurde von Grund auf neu programmiert.

Und so komme ich gleich zu einer wichtigen technischen Information: Ab sofort unterstützt die WebSite keinen Internet Explorer 6 bzw. Firefox bis Version 3.4 mehr bzw. vergleichbare alte Browser! Da es vorallem auch eine sicherheitsrelevante Maßnahme ist, installiert Euch einen aktuellen Browser wie Firefox 3.5 bzw. 3.6, Internet Explorer 8 oder Opera 10 um partyausfall.de fehlerfrei nutzen zu können! Weiterhin muss für den vollen Funktionsumfang Javascript aktiviert sein und Cookies akzeptiert werden!

Da auch an der Forensoftware Änderungen vorgenommen wurden, löscht vor dem ersten Login in Eurem Browser den Cache und die Cookies (je nach Browser: Menü Extras => Internetoptionen bzw. Extras => Private Daten löschen) da ihr ansonsten Probleme bei der Anmeldung haben werdet!

Generell wurde die Bedienung - oder Usability wie man so schön sagt - stark überarbeitet. Artikel sind mehr miteinander vernetzt und können durch die komplett überarbeitete Suche schneller gefunden werden. Wen eine komplette Auflistung der Neuerungen und Veränderungen interessiert, wird hier fündig!

THE DESTINY PROGRAM - Promotion Special

So ein Webrelaunch sollte natürlich auch mit einer entsprechenden Startpromotion anlaufen! Und so freut es mich ganz besonders, dass wir Euch mit freundlicher Unterstützung von THE DESTINY PROGRAM und BASTARDIZED RECORDINGS exklusiv den kompletten Stream zum neuen Album "Gathas" präsentieren dürfen!

Hier geht's zum Stream: www.partyausfall.de

Weiterhin gibt es ein Interview mit der Band bei uns online, und so plaudern wir über das neue Album und Musik allgemein! Das Interview findet ihr hier online!

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Spass auf partyausfall.de!

Niffi

879x gelesen | Quelle: www.partyausfall.de

Weitere News zu PARTYAUSFALL.DE: